Sonntag, 3. März 2013

Mein Weg zum bloggen

Wie bereits anfangs erwähnt, habe ich bereits einen Blog, in dem ich von meinem Auslandssemester auf Bali, ja genau, ich habe ganz normal in Indonesien ein Semester studiert, berichte.
Meistens, wenn ich erwähne, dass ich ein Semester auf Bali, der Götterinsel, studiert habe, fragen mich alle, ob man da normal studieren kann und meine Antwort ist immer wieder die gleiche: JAAA!
Und zusätzlich kann man jeden Tag an den Strand ;-). Wie ihr euch vorstellen könnt, war das Semester perfekt. Neben Bali hatte ich auch die Möglichkeit Nachbarinseln und -länder zu erkunden und ein Ziel war toller als das andere.

 Ulu Watu - Bali

Reisfelder - Bali

Nusa Lembongan

Moyo Island

Einheimische auf Flores

Borneo

Stinkender Schwefelabbau am Mount Ijen - Java

Singapur

Khao Lak - Thailand

Ao Nang - Thailand

Kommentare:

  1. wow. tolle bilder. da bekommt man direkt Reiselust :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich traumhaft! Und es gibt ja wohl nichts besseres, als gleich nach der Vorlesung an den Strand zu gehen :)

    AntwortenLöschen